Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Mein Name ist Mirnes Husanovic und komme aus Bosnien und Herzegovina.Mirnes 3


Geb. 07.03.1989


Ich war am 19. September zum zweiten Mal beim Wettkampf im Österreich und habe bei beiden den Overall Sieg geschafft und eine Pro Card gewonnen.


Austrian Oak ist der größte und der am besten organisierte Wettkampf, den ich bis jetzt besucht habe, egal ob als Athlet, Coach oder Zuschauer und dafür möchte ich mich nochmals bei der NPC Austria bzw. Dr. Wolfgang Schober und seinem Team bedanken.

Ich wünsche Euch auch in der Zukunft noch sehr viele gelungene Wettkämpfe und allen Athleten die dabei sind viel Erfolg.

Mein besonderer Dank geht an Silvia Schober, die tolle Fotos von mir und meinen Liebsten auf der Bühne gemacht hat.

Das ist der Highlight meines Lebens. 


Größten Dank an meinen Coach Mario Jernecic der alles aus mir ´rausgeholt hat, um mich für diesen Wettkampf möglichst gut vorzubereiten.

Bei allen anderen bedanke ich mich natürlich persönlich.



Mit sportlichen Grüßen
IFBB PRO Mirnes Husanovic

Mirnes 1Mirnes 2Mirnes 4