Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Mein Name ist Miso Rakita


Geb. 16.02.1975.

Ich bin einer der ersten stolzen Athleten der NPC Austria.

Schon letztes Jahr startete ich sehr erfolgreich beim AUSTRIAN OAK und auch  dieses  Jahr war ich selbstverständlich mit vollem Herzen beim sensationell organisierten AUSTRIAN OAK PRO QUALIFIER.

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie toll die ganze Wettkampf veranstaltet war, trotz all den Corona Auflagen.

Athleten aus dem ganzen Welt haben sich gegenseitig motiviert, geholfen, gestrahlt und alle haben miteinander sehr viel Spaß gehabt.

Jeder der dabei war, hat diese Wettkampf unterstützt.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich dabei sein dürfte und hoffe, dass alle Athleten in Zukunft jährlich eine tolle Chance haben, sich bei einem Pro Qualifier zu beweisen, im besten Fall eine PRO CARD gewinnen können und damit ihrem Traum beim Olympia teilzunehmen näher kommen.


Mit sportlichen Grüßen
#austriangoldy Miso Rakita

IMG 5447Miso