Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Hallo, FF02F2FE 0C07 4E73 8DA8 E38FE54F0850

ich bin Fabian, 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn, Deutschland.

Ich studiere Philosophie und Geschichte im Master auf Lehramt und trainiere seit meinem zwanzigsten Lebensjahr.

An Bodybuilding hat mich schon immer fasziniert, dass man diesen Sport komplett alleine ausüben kann und selbst für seinen Erfolg verantwortlich ist.

Ab meinem vierten Trainingsjahr entwickelte ich ein immer größeres Interesse am Wettkampfbodybuilding und der Präsentation auf der Bühne, doch ich traute mich nicht, den Schritt in Richtung Vorbereitung auf einen Wettkampf zu gehen.

Nach dem ersten halben Jahr der Coronapandemie entschloss ich mich ab Anfang September die Zeit zu nutzen, einen längeren Aufbau zu starten und schaffte mir ein größeres Homegym an, um effektiv im Lockdown trainieren zu können.

Nach ein paar Monaten erzielte ich gute Erfolge und fasste im Dezember 2020 den Entschluss, 2021 in der Klasse der Men's Physique auf die Bühne zu gehen.

Es war oft hart, im Lockdown immer alleine zu trainieren, doch mit dem Ziel des Wettkampfes erreichte ich meine bisherige Bestform im Homegym, baute bis Juni weiter auf und begann meine Wettkampfdiät, die jetzt ihr Ende gefunden hat.

Ich freue mich sehr, zum ersten Mal auf die Bühne zu gehen, bin gespannt auf die Menschen, die ich kennenlernen werde, auf die Veranstaltung und den anschließenden Urlaub in Österreich!

 

 Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Olbrich 

Insta: fabi5408