Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Hallo, mein Name ist Mario Mikic.image0 1

Ich bestreite heuer meine erste richtige Bodybuilding Saison. 

Habe mich 2019 mehr spontan als geplant entschlossen bei einem Wettkampf teilzunehmen. Als ich dann das Gefühl auf der Stage gespürt habe, war es um mich geschehen und ich wollte es unbedingt nochmal machen. 

Danach hieß es allerdings erstmals Muskelmasse aufbauen, bis Mitte Juni 2021 dann die Prep begann. 

Nun so kurz vor dem Wettkampf bin ich natürlich überglücklich und voller Vorfreude. Ich freu mich darauf, viele gute Athleten kennen zu lernen und einfach Spaß an der Sache zu haben. 

Obendrein werde ich am 18.9, 35 Jahre alt und feiere meinen Geburtstag  somit direkt am Wettkampftag, vielleicht geht sich ja auch ein Stück Torte aus :).

Der nächste Wettkampf, den ich bestreite, ist der Arnold Classic in Birmingham, danach sind noch zwei weitere NPC Termine geplant.

Wünsche allen noch eine gute und erfolgreiche Prep, bis bald.

LG Mario