Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Hallo liebe Leute!

Freut mich, dass ihr reinschaut!  Heute darf ich mich euch vorstellen.

Mein Name ist  Christoph Nußbacher, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Leibnitz im Süden der schönen Steiermark.

Im Jahr 2014 entdeckte ich meine Freude für den Kraftsport und bin seither Großteiles meiner Freizeit im Fitnessstudio anzutreffen.  Die Konsequenz, Anstrengung, neue Herausforderungen und Selbstdisziplin sind treibende Motivationen die dieses Hobby für mich so bedeutend machen.

Meine Freundin Elisabeth, die meine Freude zum Sport teilt und mich auf Schritt und Tritt antreibt über meine Grenzen hinaus zu wachsen, meine Eltern Petra und Wilfried und meine Geschwister Christina und Christian -Ja ihr habt richtig gelesen, sehr einfallsreich waren unsere Eltern nicht  :)   - standen immer hinter mir und ich möchte die Gelegenheit nutzen, nochmals zu sagen wie glücklich ich mich schätzen kann sie an meiner Seite zu wissen, bei all den Wegen die ich im Leben eingeschlagen habe und in Zukunft noch bestreiten werde.

DANKE.

Wieder zum Sachlichen…Immerhin sollt ihr mich Hierdurch kennenlernen.

Nach meiner Teilnahme an der Wahl zum Mister Steiermark 2017 (3.Platz) und Mister Austria 2017 (5.Platz) wuchs in mir der Wunsch, einmal im Rahmen einer BB-Show auf der Bühne zu stehen und mich mit gleichgesinnten körperlich im Rampenlicht zu messen.

Seit Jänner 2020 arbeite ich mit meinem Coach (Peter Stark) zusammen für die Teilnahme an meinem ersten BB-Wettkampf.  Seit  1. Februar 2021 befinde ich mich nun in der Wettkampfvorbereitung und freue mich sehr meinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen zu sein.

Ihr findet mich bei Facebook unter  Chris StyIe und auf Instagram unter chris_styIe_8.3

 

Großes DANKESCHÖN an euch im Voraus!

Ich hoffe wir sehen uns am 18.09.2021 in St. Pölten

GLG Chris

Christoph Nußbacher 1Christoph Nußbacher 2Christoph Nußbacher 3