Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!
image0
Hallo, mein Name ist Caterina aber alle nennen mich „Catl“, habe heuer im November meinen 30er und arbeite leidenschaftlich gerne als Physiotherapeutin in einem Pflege-und Betreuungszentrum im Niederösterreich. Meine Freizeit verbringe ich im Stall bei meinem Pferd, draußen laufend oder spazierend mit Freunden oder im Gym.
Ich liebe was ich tue und tue nur das was mir Freude bereitet. Diese Einstellung gibt mir immer wieder die nötige Energie. Heuer startete ich in meine 1.Bodybuilding Wettkampfsaison. Am 05.09. war der Auftakt bei der PCA Manchester in der Klasse „Trained Bikini“. Als nächster steht die NPC am 18.09. an und ich habe diesmal die Figure Kategorie gewählt.
 
Ich möchte diese Saison dazu nutzen verschiedene Klassen und Veranstalter auszuprobieren und mir einen Einblick verschaffen, wo ich am Besten reinpasse :) Ich freue mich auf die bevorstehenden Shows, die vielen lieben Leute die ich kennenlernen werde und die irren Erfahrungen die ich dadurch bekomme. Dankbar und voller Motivation gehts nun in den Endspurt der Prep und ich wünsch einen superschönen Tag! Catl
 
 
 DE8A407F F2C0 4801 98D7 1D0D61829A9304CE0C7A 8A59 406F 8E9B 6DF4B42BA890