Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Hey, mein Name ist Julia Ellmaurer und heuer ist es bereits meine vierte Saison,  aber die erste bei der ich international starte.2019

Ich freu mich so sehr wieder auf der Bühne zu stehen und eine verbesserte Version von mir selbst präsentieren zu dürfen.

Das letzte Mal stand ich im Herbst 2019 auf der Bühne.

Ich hab die Zeit dazwischen genutzt, meine Schwachstellen zu verbessern. Bodybuilding ist für mich eine Lebenseinstellung und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie du deinen Körper formen kannst, aber auch was es mental mit dir macht.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich durch diesen Sport über mich hinaus gewachsen bin. Ich konnte mein Selbstbewusstsein steigern, was ohne das Bodybuilding nicht möglich gewesen wäre. Ich freue mich sehr auf die Meisterschaft in Österreich und wünsche allen Athletinnen und Athleten noch ein gute Vorbereitung und wir sehen uns in 3 Wochen.

Liebe Grüße

Julia