Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

570F1C3B A907 4989 A5C1 8EDCC12E28A2

Hallo mein Name ist Nicola Leonetti ich wohne seit 3 Jahren in Österreich ?? in der schönen grünen Steiermark, ursprünglich bin ich in Deutschland geboren, mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist Polin, also Multi kulti :-)

Kommen wir zur meiner Person, ich bin 27 Jahre jung und betreibe Bodybuilding schon seit dem ich 16 bin.

Bodybuilding ist meine größte Leidenschaft . Mein ersten Wettkampf habe ich 2012 beschritten bei der Nac  dann bin ich 2013 rüber gewechselt zur IFBB.

Meine größten Erfolge waren

2015 Deutscher Junioren Meister ,Berliner Meister 

2017 Hessen Meister bis 80kg, Arnold Classic Junioren 6 Platz   

2020 in der 90kg Romina Muscele Fest, Pro Qualifer 4 Platz

und dieses Jahr (2021) in Spanien ?? bei der European Championship wieder den 4 Platz und in der 90kg klasse und in Polen beim Grand Prix Pro Qualifer den 2 Platz in der 90er Klasse.

Mein Traum ist es Profi Bodybuilder in der 212er klasse zu werden und Österreich ?? in Zukunft auf dem Mr Olympia zu vertreten, dafür kämpfe ich und habe die beste Unterstützung an meiner Seite nämlich meine gute Frau Jenny Raggam die mein Essen zubereitet, damit ich mich nur auf meine Arbeit im Gym konzentrieren kann und mein Coach Stefan Kienzl der mir seit 1 Jahr betreut.  570F1C3B A907 4989 A5C1 8EDCC12E28A2

Ich freue mich sehr auf den Pro Qualifer in Österreich ?? ,da viele Freunde und Verwandte mir zu schauen.

Ich werde alles geben um  meinem Traum zu erfüllen .

Ich danke der NPC Austria das sie die Meisterschaft in unsern Land ermöglichen und das trotz der aktuellen Lage.

Ich bin echt froh das man nicht so den Reise Stress hat :-)

Ich freue mich sehr euch alle kennen zu lernen und hoffe auf nette Gespräche und einer tollen Veranstaltung

 

Lg Nicola Leonetti