Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Mein Weg zum NPC Austria Pro Qualifier - „The Austrian OAK“Foto Mein Name ist Sebastian Wagner und komme aus Salzburg. Zeit meines Lebens war ich immer schon
sportbegeistert.

Von Golf, Fußball, Fechten bis hin zur Leichtathletik war beinahe alles dabei.

Meine
Faszination für das Fitnessstudio kam bereits mit sehr jungen Jahren. Schon in meiner Jugend las ich
Superheldenmagazine und bewunderte Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger im Fernsehen
als Sie Ihre Feinde mit reiner Muskelkraft vernichteten.

Ihre stahlharten Körper und Ihr männliches
Auftreten ermutigte mich Jahre später dazu in die Welt der Bodybuilder einzutauchen.

Schon bald darauf war bereits der erste Fitnessstudiobeitrag bezahlt.

Nach Jahren des harten Trainings und viele
Muskelkater später, entschloss ich mich dazu das nächste Level erreichen zu wollen.

Ich kontaktierte Thomas Holzer! Einen Spezialisten für Wettkampfvorbereitungen, Personal Trainer und selbst
mehrfachgekrönter Meister im Bodybuilding.

Ein langer harter Weg lag nun vor uns, mit dem Ziel der erfolgreichen Teilnahme am „Austrian OAK“ und der Möglichkeit für die begehrte „Pro Card“.

Autor - Sebastian Wagner