Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Piroska Ladner

Ich komme ursprünglich aus Ungarn. Schon als Jugendliche war ich sehr sportlich und übte den Sport "Sprint Kajak" aus.

Aus beruflichen Gründen bin ich nach Vorarlberg gezogen.

Nach langer sportlicher Pause habe ich im Eisensport meine Leidenschaft wieder entdeckt. 

Für die erste Meisterschaften für die Bikini Klasse habe ich die Vorbereitungen und Coaching bei Chris Manasek angefangen.

Ich erlangte bei der Schweizer Meisterschaft den zweiten Platz und international den dritten Platz.

Nach den guten Platzierungen hat mich Chris motiviert weiter zu machen. 

In den vergangenen zwei Jahren habe ich gute Fortschritte gemacht und mich muskulär weiterentwickelt.

Für mich wäre es jetzt wichtig zu wissen, in welcher Kategorie mein Potential liegt, um es weiter auszubauen.

Daher werde ich am 18. und 19. September in St. Pölten bei der NPC Austria in den Divisions "Figure" und "Women´s Physique" am Start sein - eine bessere Standortbestimmung gibt es in Österreich einfach nicht. 

Piroska LadnerPiroska Ladner

Bis dann in St. Pölten,

Piri

Fotos: z.V.g.

 

 


 

NORMAL
Image is not available
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
(TRUE )NOVICE
Neulingsmeisterschaft
Saturday 18. September 2021
Location: VAZ St. Poelten
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
REGIONAL
Saturday 18. September 2021
Location: VAZ St. Poelten
Image is not available
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
PRO QUALIFIER
"The Austrian OAK"
Sunday 19. September 2021
Location: VAZ St. Poelten