Header mit Logo - für alle Seiten
Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!

Legenden der IFBBPro League / NPC

Berry de Mey (Rotterdam, 23. Februar 1962) ist ein ehemaliger professioneller niederländischer Bodybuilder.

1985 wurde er Weltmeister, indem er bei den World Games in London Rivalen aus den USA und Russland besiegte.

1988 erzielte De Mey seinen größten Erfolg beim IFBB Mr. Olympia Bodybuilding-Event in Los Angeles.

Er gewann die Bronze, Lee Haney gewann den Mr. Olympia und Rich Gaspari wurden Zweiter.

Neben seinen prestigeträchtigen Titeln gilt sein erster Platz beim IFBB Mr Europe 1982 immer noch als einer der spektakulärsten Siege.

De Mey gewann den Titel als Junior (nur 20 Jahre alt) unter den Männern in der Schwergewichts Klasse.

Bis heute sind Arnold Schwarzenegger und Berry de Mey die einzigen Bodybuilder, die dies jemals erreicht haben.

Aufgrund seiner Erfolgsbilanz im Bodybuilding wurde De Mey 2008 in die IFBB Hall of Fame aufgenommen.

1994 beendete Berry seine aktive Sportkarriere 1994 und wurde professioneller Fotograf.

2011 gründete er seine Firma für Nahrungsergänzungen.

Berry de MeyBerry de Mey 2

 


NPC Austria - Dein erster Schritt in die IFBB Pro League! Anmeldungen für die Herstsaison unter www.npcaustria.at 

 
NORMAL
Image is not available
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
(TRUE )NOVICE
Neulingsmeisterschaft
Saturday 18. September 2021
Location: VAZ St. Poelten
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
REGIONAL
Saturday 18. September 2021
Location: VAZ St. Poelten
Image is not available
Image is not available
IFBB Pro League
NPC Worldwide
NPC Austria
PRO QUALIFIER
"The Austrian OAK"
Sunday 19. September 2021
Location: VAZ St. Poelten