Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!
Slider

Hallo, 


Mein Name ist Miso Rakita, bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater 2er wunderbarer Zwillingsbuben. Hauptberuflich bin ich Diplomierter 121257186 347717633212821 8929115752540839641 nFitnesstrainer und Inhaber des Protein Shop & Personal Fitness Training Studios in Salzburg.


Seit 2015 bin ich fast jedes Jahr mindestens eine Saison auf der Wettkampfbühne, konnte mich von Jahr zu Jahr steigern und meine Form kontinuierlich verbessern.

Mein Traum war es schon immer, einmal auf einer Olympia Amateur Bühne zu stehen. Das wurde heuer möglich.

Dank der Cleverness von Dr. Wolfgang Schober im Timing seiner Veranstaltung in St. Pölten. 

Damit hatten er und sein erfahrenes Organisationsteam es in dem bisher für uns Sportler wohl schwierigsten Jahr geschafft, ein NPC Regional im Corona-gebeutelten Österreich zu organisieren und problemlos über die Bühne zu bringen.

Alle Athletinnen und Athleten mit internationalen Zielsetzungen hatten damit die Chance, ihre Form, Präsentation und alle anderen Kleinigkeiten zu checken, bevor wir bei anderen internationalen NPC Shows oder gar NPC Pro Qualifiers starteten.

Dadurch war eine professionelle Vorbereitung auf Wettkampfniveau für die Teilnehmer erst möglich und niemand, der diese Chance erkannt hatte, musste ins kalte Wasser springen. Dafür bin ich Ihm von ganzem Herzen dankbar!

Ein Monat nach dem Austrian OAK, bei dem ich gleich in 2 Kategorien Gold geholt habe, wurde mein Traum wahr und ich erwachte in Alicante, Spanien.

Dort fand vom 8. bis 10 Oktober die NPC Worldwide European Championship statt, die denselben Status wie eine Olympia Amateure Show hatte.

Meine kühnsten Erwartungen wurden sogar noch übertroffen: Ich holte dort eine Bronzemedaille in der Masters Classic Physique und erreichte den 5. Platz in der Masters Bodybuilding.

Über meine Erlebnisse könnte ich euch noch seitenlang schreiben und erzählen wie glücklich und stolz ich darauf bin, aber das will ich euch nicht zumuten. Meine Bühnen und Beach Fotos werden Euch meine Gefühle am besten zeigen. 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinem Coach IFBB PRO Dragan Paunovic vom ganzen Herzen bedanken. Er lebt in Los Angeles, USA und ich will ihm danke sagen für alles, was er mir beigebracht hat und dass er mich motiviert und gepusht hat.

2020 war und ist immer noch ein sehr schweres Jahr für uns alle.
Ich habe mich von nichts unterkriegen lassen und habe es zu MEINEM JAHR gemacht! 
 

Never allow waiting to become a habit. 
Live your dreams and take risks.
Life is happening now!!!
121257186 347717633212821 8929115752540839641 n121257186 347717633212821 8929115752540839641 n121257186 347717633212821 8929115752540839641 n
Fotos: Privat

Mit sportlichen Grüßen 
NPC Austria Competitor
Miso Rakita