Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!
Slider

NPC Austria Feedbackround

Heute Mario Heikel (CH, Sieger Masters Physique)

Mario kam nach St. Pölten im Wissen noch nicht "fertig" zu sein, doch er wollte unbedingt dabei sein, als die NPC Austria dazu aufrief, in der schwierigen Corona-Zeit Flagge für unseren Sport zu zeigen.

Damit bewies er Herz und Hirn, denn so wie es derzeit ausschaut wird das Meisterschaftswochenende in St. Pölten eine der wenigen Bodybuildingveranstaltungen in Mitteleuropa bleiben.

Mario wird die kommende Zeit nutzen und an seiner Diätschraube drehen, damit auch sein Body die Qualität eines Champions erreicht - seine Einstellung und sein Charakter haben das bereits.

Respekt dafür Mario! 

foto 28 20200905 1555886128foto 28 20200905 1555886128foto 28 20200905 1555886128

Weitere Fotos unter https://www.npcaustria.at/fotogalerie-der-oeabff