Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!
Slider

NPC Austria FEEDBACK Round

Heute: Miso Rakita (Sieger Masters Classic Physique und Masters Bodybuilding "The Austrian Oak")

Miso ist einer jener (G)Oldies, die sich durch nichts - nicht einmal durch eine Pandemie - vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen.

Seine konsequente Vorbereitung seit Anfang des Jahres zeigte ihre Früchte: Miso kam heuer härter und ein wenig wuchtiger als wir ihn aus den vergangenen Jahren kennen. Was immer noch nicht ganz klappt, ist seine Präsentation.

Bei der lässt er nach wie vor wertvolle Punkte liegen, was insbesondere für seine internationalen Vorhaben nachteilig ist.

Also Tipp: Präsentation trainieren, trainieren und wieder trainieren. Und das besonders unter dem Aspekt vorhandene Hautfalten durch geschickte Präsentation "unsichtbar" werden zu lassen.

Miso 1Miso 1Miso 1

Weitere Fotos unter https://www.npcaustria.at/fotogalerie-der-oeabff