Dein Weg zur
IFBB PRO CARD
beginnt hier!
Slider

AN ALLE UNSERE STARTER,89109328 3462562403760922 8528605641583886336 n

 

die dieses Wochenende im Vaz Sankt Pölten ihr bestes geben werden, um die Platzierungen ihrer Träume zu erreichen.

Nicht allen wird es gelingen - so ist Leistungssport eben - aber EUCH ist bereits etwas gelungen, das EUCH von anderen unterscheidet: Ihr seid in einer überaus schwierigen Zeit EUREN Weg gegangen.

Eine Bodybuildingvorbereitung ist an sich schon eine Herausforderung, doch in dieser schwierigen Zeit von Covid-19 ist dies noch wesentlich schwieriger, denn ihr musstet Euch wohl noch stärker gegen Zweifler, Kopfschüttler und sonstige Naysayers durchsetzen - und ihr habt es geschafft!!!

Dafür hat ein jeder/eine jede von Euch unseren Respekt und unsere Anerkennung.

So wie es aussieht, sind wir hier in Österreich die einzigen in Mitteleuropa, die einen Wettkampf organisieren und damit unseren Bodies die Möglichkeit für fairen Wettkampf zu schaffen.

Lasst uns also GEMEINSAM schöne Wettkämpfe bestreiten, mit denen wir unseren Sport feiern.

Wäre doch gelacht, wenn wir diesen Virus nicht auch seine Grenzen aufzeigen würden!

Für die Sicherheit und entsprechenden Hygienemaßnahmen ist im VAZ jedenfalls gesorgt.

 

 

Wir von der Österreichischen Amateur Bodybuilding und Fitness Föderation (ÖABFF)/NPC Austria wünschen EUCH die Erfüllung Eurer Träume - bis bald im Vaz Sankt Pölten.